Mittwoch, 30. März 2011


Es ist geschafft und ich auch *puh* was für ein Akt.

Es ist nach einer Vorlage von Laura Mc Cabe die von zuzzl in diesen wundervollen Ring umgewandelt wurde. Dank Martina habe ich es dann endlich geschafft. Dicken Drücker euch Beiden *knuddel*

Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Welch ein Brummer, aber sehr schön.
gruß Inge

Lila Black hat gesagt…

Das ist ja echt ein Meisterwerk, klasse, gefällt mir sehr gut, Gratulation!!!!

Delica-Tessen hat gesagt…

Toll ist er geworden , echt klasse.

Liebe Grüße
Martina

Zuzzl hat gesagt…

Hamma!!!
Ich fnd den wuuuunderschöööööö
Knuddlaaaaaaa
Huhn

perlengirl hat gesagt…

Deine Mühe hat sich gelohnt. Der sieht ja sensationell aus.

Gruss

Andrea

Perlenzaubereien hat gesagt…

ein Wunderschöner Ring

wäre allerdings für meine zarten Finger zu wuchtig


LG Ingrid

Regine hat gesagt…

Klasse!!! Das ist so ganz nach meinem Geschmack

Perlenkatze hat gesagt…

da kann ich nur eines Sagen #Wooooooooooooow. Das möchte ich auch gezeigt bekommen.

Ganz liebe Grüße
Gabie

Geschafft

Geschafft
Dieses Armband habe ich im Netz entdeckt und nach geperlt.

Keltischer Knoten

Keltischer Knoten
Dieser Knoten ist lange betrachtet worden und endlich fertig. Er muss nur noch an die Kette gelegt werden.

Pink Panther

Pink Panther
Dieses kleine Kerlchen sind Dinge die man nicht braucht aber lustig findet.

Schwarze Blüte

Schwarze Blüte
Diese Blüte hat eine liebe Perle gefädelt und mir damit einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich weiß nicht nach wie vielen Versuchen ich die Blüte endlich fertig hatte.

Flammendes Herz

Flammendes Herz
Dieses Herz habe ich in einem Workshop gemacht und es hat mich fast um den Verstand gebracht.

Mein Deep Blue See

Mein Deep Blue See
Mein erster Cabochon den ich eingefasst habe dem aber noch andere Farben folgten.

Carre ` Peote Anhänger

Carre ` Peote Anhänger
Den habe ich durch zufall entdeckt und habe ihn nachgeperlt.

Christal Burst

Christal Burst
Ein Teil von Laura Mc Cabe was man haben muss.

Blütenkissen

Blütenkissen
Eins meiner Lieblingsstücke. Die Anleitung dafür ist beim Rollendes Atelier zu erwerben. http://www.rollendes-atelier.de

Edele Perle

Edele Perle
Mit diesem Ring habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen.

Schwarzer Ring

Schwarzer Ring
Mit diesem Ring begann die Sucht auf Perlen fädeln.

Teil 4

Teil 4
Ohne Worte

Teil 3

Teil 3
Und wieder eine die in vielen Farben gefertigt wurde und mich verlassen haben.

Teil 2

Teil 2
Die Zählmuster rauben mir zwar den Nerv aber die musste es sein.

Gehäkelte Kette die 1

Gehäkelte Kette die 1
Diese war meine 1 gehäkelte Kette. Es folgten noch mehrere wie ihr gleich seht. Viele sind leider nicht mehr in meinem Besitz.

Netzkette

Netzkette
Diese Kette war mein erstes Teil hatte meine Sucht aber noch nicht geweckt.