Dienstag, 23. November 2010




Nun hat es auch mich erwischt und ich bereite mich auf die Winter und Weihnachtszeit vor.

Ich bin das Lichtlein, das erwacht
in der dunklen Winternacht.
Die Menschen gingen so gebückt,
doch als das Lichtlein sie erblickt,
da wussten sie, es kommt die Zeit,
da alle Herzen werden weit,
und alle Augen werden hell,
und alle Füsse laufen schnell;
denn mitten aus dem Winterleid
ersteht die liebe Weihnachtszeit!

6 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das ist mal "Tannenbaumschmuck" der anderen Art :-) Total knuffig, die Ohrhängerchen!

Viele liebe Grüße
von Janine, die sich wahnsinnig gefreut hat von Dir zu lesen, liebe Margot!

Unknown hat gesagt…

*hihi* die sind ja mal Klasse!!!

So kann man sich selber als "Baum" ausstatten *lach*

GLG Melli

Perlenkatze hat gesagt…

Dein Ohrschmuck ist niedlich.

Liebe Grüße
Gabie

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo, ich wollte dir gerne sagen, dass ich die Tannenbäumchen süß finde. Aber meine Kommentare kommen immer als unzustellbar zurück.
Schöne Grüße, Johanna

LUCY hat gesagt…

Fascinantes.....me encantan son super originales.

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz toll Deine "Hängerlis"
Und Dein Gedicht gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

Geschafft

Geschafft
Dieses Armband habe ich im Netz entdeckt und nach geperlt.

Keltischer Knoten

Keltischer Knoten
Dieser Knoten ist lange betrachtet worden und endlich fertig. Er muss nur noch an die Kette gelegt werden.

Pink Panther

Pink Panther
Dieses kleine Kerlchen sind Dinge die man nicht braucht aber lustig findet.

Schwarze Blüte

Schwarze Blüte
Diese Blüte hat eine liebe Perle gefädelt und mir damit einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich weiß nicht nach wie vielen Versuchen ich die Blüte endlich fertig hatte.

Flammendes Herz

Flammendes Herz
Dieses Herz habe ich in einem Workshop gemacht und es hat mich fast um den Verstand gebracht.

Mein Deep Blue See

Mein Deep Blue See
Mein erster Cabochon den ich eingefasst habe dem aber noch andere Farben folgten.

Carre ` Peote Anhänger

Carre ` Peote Anhänger
Den habe ich durch zufall entdeckt und habe ihn nachgeperlt.

Christal Burst

Christal Burst
Ein Teil von Laura Mc Cabe was man haben muss.

Blütenkissen

Blütenkissen
Eins meiner Lieblingsstücke. Die Anleitung dafür ist beim Rollendes Atelier zu erwerben. http://www.rollendes-atelier.de

Edele Perle

Edele Perle
Mit diesem Ring habe ich an einem Wettbewerb teilgenommen.

Schwarzer Ring

Schwarzer Ring
Mit diesem Ring begann die Sucht auf Perlen fädeln.

Teil 4

Teil 4
Ohne Worte

Teil 3

Teil 3
Und wieder eine die in vielen Farben gefertigt wurde und mich verlassen haben.

Teil 2

Teil 2
Die Zählmuster rauben mir zwar den Nerv aber die musste es sein.

Gehäkelte Kette die 1

Gehäkelte Kette die 1
Diese war meine 1 gehäkelte Kette. Es folgten noch mehrere wie ihr gleich seht. Viele sind leider nicht mehr in meinem Besitz.

Netzkette

Netzkette
Diese Kette war mein erstes Teil hatte meine Sucht aber noch nicht geweckt.